sich selbst finden

Bist du bereit deine Blockaden zu lösen, Reichtum anzuziehen & selbst zum Schöpfer zu werden?

geistig seelische balance finden

Geistiger Aufstieg - Selbstfindung - Leben in Fülle

Du bist hier richtig, wenn dich folgende Themen interessieren

Dein wahres Ich

Wer bist du überhaupt? Was ist dein Nutzen? Was ist deine Aufgabe? Wie findest du deinen eigenen Weg? All diese spannenden Fragen können nur die wenigsten von uns beantworten. Doch es gibt praktische Werkzeuge dafür.

Bewusstsein erweitern

Die Ketten der materiellen Ebene kannst du nur sprengen, indem du deine feinstofflichen Kanäle freilegst. Nur wenn dir dies gelingt, ist Heilung - also Ganzwerdung - für dich eine Aufgabe, mit der du völlig selbständig fertig wirst.

Geist & Seelenleben

Was wäre, wenn dein Körper, deine Seele und dein Geist eine Einheit bilden? Die Antwort: Du wirst nahezu unangreifbar für Manipulationen und hebst deine Energie, deine Kreativität sowie deine Abwehrkräfte auf ein ungeahntes Niveau.

3-Schritt System gegen Ballast & Blockaden

1) Selbstfindung


Du bist einzigartig!

Niemand kann jemals mit dir und deiner Situation vergleichbar sein. Deine Gefühle, deine Wünsche, deine Talente und auch deine Schwierigkeiten sind nur dir eigens. Das bedeutet, daß du zunächst herausfinden musst, wo genau deine Herausforderungen liegen und was dich zurückhält, diese zu meistern. Dieser Schritt ist für deine Bewusstseinserweiterung aber auch für die Einheit von Körper, Seele und Geist unabdingbar.

Sich selbst voll zu ergründen, verlangt nach Aufopferung und der Fähigkeit loszulassen. Klicke hier, um sofort damit zu starten...

2) Wahrnehmung


Du kannst dir selbst helfen!

Aber nicht nur das: du bist auch der Einzige, der dir überhaupt helfen kann. Wenn du geistigen und spirituellen Aufstieg erwirken, deine Wünsche wahrmachen und Reichtum sowie Erfolg anziehen möchtest, musst du deine Wahrnehmung schulen.

Ein wunderbares Werkzeug dafür ist das gezielte Training deiner Gehirnwellen. Dabei übst du mithilfe von speziellen Frequenzen spürbaren Einfluss auf deine Bewusstseinsebenen aus und kannst deine Wahrnehmung erheblich verfeinern. In der Folge können Mut, Antrieb, Schöpfergeist und Lebenslust gewaltig gesteigert werden. Erfahre HIER, wie das geht...

3) Tatkraft


Du bist Schöpfergeist!

Veränderungen willkommen zu heißen und mutig das Heft des Handelns zu ergreifen, scheint für viele Menschen die schwierigste Aufgabe von allen zu sein.

Dabei ist genau dies der Moment, in dem sich die Spreu vom Weizen trennt und deine geistige Veredelung vonstatten geht. Erkenne, daß es mit deiner Tatkraft keinen Misserfolg als solchen geben kann. Wenn du handelst, wird etwas erfolgen und je mehr du bereit dazu bist, desto größer ist auch dein Erfolg. Schon Heinrich v. Kleist wusste: "Handeln ist wichtiger als Wissen".

Auf dieser Seite erfährst du wie du vorgehen kannst...

Wer bin ich & was tue ich...

Meine Name ist Wendelin und ich befasse mich bereits seit vielen Jahren mit den Themen Spiritualität, Schwingung, Selbstfindung und Bewusstseinserweiterung. Nachdem ich lange Zeit dafür brauchte, um mein eigenes körperliches und geistiges Ungleichgewicht mithilfe von unorthodoxen Methoden zu lösen, helfe ich nun leidenschaftlich anderen Menschen dabei. Ich bin überzeugt davon, auch dich mit meinem Wissen und meiner Erfahrung unterstützen zu können.

Wendelin Arndt
Berater & Freund