Überwinde die Angst du selbst zu sein Benedikt Ahlfeld

Hier möchten wir Sie auf einen ganz besonderen Weg, Ängste und Depressionen zu überwinden, hinweisen: es handelt sich um das zur Zeit noch kostenlose Buch „Überwinde die Angst du selbst zu sein“ von Benedikt Ahlfeld.

Der Autor ist kein Unbekannter. Benedikt Ahlfeld ist ein renommierter Erfolgstrainer aus Wien, der in diesem Werk das Thema „Ängste überwinden“ angeht…

Ahlfeld: Überwinde die Angst du selbst zu sein!

In seinem Buch Überwinde die Angst du selbst zu sein stellt er eine Technik vor, wie wie man sich von der sozialen Programmierung befreien, seine eigene Komfortzone erweitern und ein Leben beginnen kann, das weitestgehend nach eigenen Vorstellungen abläuft.

Benedikt AhlfeldSeit der Erscheinung des Programmes berichten bereits sehr viele Leser mit lobenden Worten von den praxisnahen Tipps aus dem Werk. Zu den Hauptinhalten des Buches zählen:

  • endlich die richtigen Entscheidungen treffen,
  • schädliche Gewohnheiten für immer eliminieren,
  • gesunde Tagesmuster und Routinen entwickeln,
  • mehr Lebensqualität & Selbstwertgefühl aufbauen,
  • Ängste überwinden und sich selbst lieben lernen,
  • selbstbewusster & dynamischer durch den Alltag gehen,
  • sofort anwendbare Praxistipps, Fallstudien uvm.

Benedikt Ahlfeld bietet Interessierten nun die Möglichkeit unkompliziert von seinem Wissen zu profitieren. Zur Zeit wird das gesamte Buch sogar verschenkt. Der Autor möchte, dass möglichst viele Menschen von seinen eigenen Erfahrungen Gebrauch machen und schnelle Erfolge in ihrem Leben erzielen.

Weitere Infos zu „Überwinde die Angst…“

In beinahe allen Lebensbereichen werden wir heute durch die Medien beeinflusst – und das zu unserem Nachteil. Medien konditionieren uns, da ihre Macher und Agenten über die vergangenen Jahrzehnte das große Thema der Massenpsychologie erforscht und für ihre Zwecke missbraucht haben.

Man kann inzwischen ohne weiteres von einer echten Propagandamaschine sprechen: das unreflektierte Übernehmen von medial ständig wiederholgen Dogmen, die uns von vermeintlichen Experten und Pseudo-Autoritäten vorgebetet werden, schränkt unser Entscheidungsvermögen gewaltig ein.

Wie gelingt es sich von der Programmierung zu befreien?

Benedikt Ahlfeld zeigt, wie man mit relativ einfachen Mitteln zurück zur Entscheidungskraft und Selbstbestimmung gelangen kann. Vor allem aber motiviert er wie kein zweiter:

  • mit inspirierenden Erfahrungsberichten,
  • psychologischen Tricks und Kniffen
  • sowie praktischen Übungen zum Nachmachen.

„Überwinde die Angst du selbst zu sein“ macht es möglich Impulse zu geben, um die schädliche Komfortzone zu verlassen und die Fesseln der Konditionierung, endgültig hinter sich zu lassen. Das Buch richtet sich also vor allem an jene, die sich mehr Selbstbestimmung, Freiheit und Glücksmomente wünschen.

Letzeres, nämlich das Glück, wird man nur erlangen, indem man seiner eigenen Natur gerecht wird und Zugang zu seinem Selbst findet.

Methoden für eigenständige Entscheidungen und mehr Freiheit

Benedikt Ahlfeld unterstützt mit viel Feingefühl all jene, die ihre Träume verwirklichen bzw. ihre individuellen Ziele und Projekte umsetzen möchten – ganz gleich ob auf privater oder beruflicher Ebene.

Der Teilnehmer erfährt im Buch die notwendigen Schritte, um bisher gemiedene Themen mit einem ganz neuen Niveau an Kraft, Energie und positiver Einstellung zu bewältigen. Mittelmaß war gestern! Dieses Buch ist definitiv nichts für Menschen, die sich mit mittelmäßigen Resultaten abfinden wollen.

Das Fazit: Das spannend geschriebene und von der ersten bis zur letzten Zeile motivierende Buch richtet sich an alle Menschen, die ihr altes und vermutlich korrumpiertes Ich hinter sich lassen und endlich selbstbestimmt durch Ihr Leben schreiten möchten.

Menschen also, die keine Angst mehr haben wollen, ihr bestes Selbst zu sein.

Kostenloser Zugang: um das Buch jetzt sofort gratis zu bestellen und schon in wenigen Tagen ein ganz neues Lebensgefühl zu erlangen sowie leicht anwendbare Werkzeuge für gewaltigen Erfolg zu nutzen…

…besuchen Sie jetzt diese Webseite